MitCOM Schulungen erfolgreich beendet

Am Freitag, den 08.03.2024 fand unsere letzte von insgesamt 3 MitCOM Schulungen bei der BSG Stuckenbusch-Hochlarmark II statt.

 Wir freuen uns darüber, dass die BSG Westerholt, der ABSV Wattenscheid und die BSG Stuckenbusch-Hochlarmark II uns an je einemTag ihre Räumlichkeiten für die MitCOM Schulung zur Verfügung stellten. 35 Vereine des Bezirks haben dabei die Möglichkeit genutzt, mehr über die Nutzung der Mitgliederverwaltung  MitCOM zu erfahren. Dank der Unterstützung des Verbandsmitarbeiters Thomas Biedasiek konnten die Vereinsvorstände oder Administratoren so mehr über den Umgang mit MitCOM erfahren. Gleichzeitig wurden aufkommende Fragen und Probleme schnell gelöst.

MitCom Schulung 2024

Auf dem Bild sind die Teilnehmer der Schulung bei der BSG Stuckenbusch-Hochlarmark II zu sehen.