Neuer Internetauftritt des Bezirks

Gemeinsam mit dem Westfälischen Schützenbund geht der Bezirk 2000 Industriegebiet nun den Weg Richtung digitaler Zukunft. Ein einheitliches Design und Konzept prägt den neuen Internetauftritt.

Auf dieser Seite findet ihr nicht nur den sportlichen Bereich. Wir legen auch viel Wert auf die Jugendarbeit sowie auf die Tradition. Unsere Jugendleitung informiert auf ihrer Seite über Aktivitäten der Jugend und über die Möglichkeit Materialien ( Red Dot Anlage, diverse Spiele...) kostenlos auszuleihen. Gerne ist die Jugend bereit euch bei der Durchführung von Kinder-und Jugendveranstaltungen zu unterstützen.

Bei unserem Terminkalender haben wir uns farblich der Schützenwarte angepasst. Blau bedeutet ein sportliches Ereignis, grün ein traditionelles und orange eine Veranstaltung im Jugendbereich. Hinter den Terminen sind teilweise auch noch weitere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen hinterlegt.

Teilt uns eure Termine mit, damit wir diese in dem Kalender aufnehmen können.

Für Anregungen, Kritik und Lob haben wir immer ein offenes Ohr. 

Nun wünschen wir viel Spaß beim erkunden.